meine Seiten

16 Januar 2009

Eröffnung der Futura-Ausstellung










Besser spät als nie!
Darum gibts jetzt einen kurzen Bericht über unsere Ausstellungseröffnung.









Über Mangel an Besuchern konnten wir uns nicht beklagen und die Stimmung, aber auch das leckere Bufett im Anschluß waren einfach toll!
Leider hatte ich in den letzten Tagen mal wieder Probleme mit der Technik und mit meinem "Wohlbefinden" aber ich denke beides ist auf dem Weg der Besserung.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Gerda,das ist gelungen!Inzwischen hab ich wieder ein Bild gematscht! Das ist kein Schreibfehler! Heide

Gerda hat gesagt…

Du machst mich ganz gespannt, ich glaube ich werde mich im Mai mal in der Coburger Kunstszene umsehen müssen. Liebe Grüße

EMMA hat gesagt…

oh da wünsche ich noch viele besucher und auch käufer!!!!!

ein schönes wochenende!!!!

Anonym hat gesagt…

Gerda, Dein roter Pullover tut richtig gut!
ip

Gerda hat gesagt…

Emma:)Das wünschen wir uns auch, na ja, die Besucher hätten wir ja schon!!!
Inge:) Nicht nur, auch das was drin steckt!