meine Seiten

26 November 2008

Zum Tag des offenen Ateliers.....









.....lade ich am Samstag den 29. und Sonntag den 30. 11. 2008 alle Freunde und Kunstinterressierte ein. Geöffnet ist jeweils von 10 - 17 Uhr und ich freue mich auf viele Besucher, nette Gespräche und eine gemeinsame Tasse Glühwein.

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

ach liebe gerda, wie gerne würde ich dich einmal in deinem atelier besuchen!!!! und glühweinchen schlürfen!!!
meins ist leider verwaist... geht nicht anders!!!

so wünsche ich dir reichlich besucher und viel spaß!!!!

Gerda hat gesagt…

Ich werde ein Tässchen auf Dein Wohl trinken!!!LG

Christine hat gesagt…

Oh wie schade, dass du so weit weg bist! Ich würde nur allzu gerne vorbei kommen!!

Viel Spaß am Wochenende
Christine

Gerda hat gesagt…

Na, das ist doch ein "Sonntagsnachmittagsfamilienausflug"
LG

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich wohne ja jetzt auch so weit weg, also kann ich Dir nur wunderschöne Tage der offenen Tür mit vielen netten Leuten und schönen Gesprächen wünschen :-)
Der Kalender sieht schon auf dem kleinen Bild sehr schön aus, wie viel mehr wird er in natura aussehen? Bekommen den Kalender nur Raiffeisenkunden???
Oh, Du bist für eine Kunstmesse nach Salzburg gefahren. Ich kann verstehen, dass alleine schon das Treffen mit einem Maler, den Du vorher nur per Internet kanntest, sehr interessant war. Dann auch noch die vielen schönen Bilder dort anzusehen, war sicherlich auch ein Genuss.
Dir liebe Grüße - von einer, bei der es weniger hektisch zugeht, bei der aber die "staade Zeit" sich trotzdem noch nicht ganz einstellen will,
Irmgard

Gerda hat gesagt…

Hallo Irmgard, danke für die lieben Wünsche! Der Kalender ist tatsächlich nur für Kunden der Bank, aber wenn Du mir Deine Adresse mailst, könnte es sein das das Christkind......!Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advendt.LG Gerda