meine Seiten

15 November 2008

Kunstmesse Salzburg

Gestern hab ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und endlich mal eine Kunstmesse besucht. Nicht zuletzt war natürlich ein Grund, das Florian dort einen Stand gemietet hatte und somit die Gelegenheit zum persönlich kennenlernen gegeben war. Hat Spaß gemacht mit Ihm und seiner Frau zu plaudern, ohne jedes Wort erst tippen zu müssen. Aber auch sonst gab es viel interessantes und natürlich auch "schönes" zu entdecken. Die vier Stunden Anfahrt (und nochmal vier zurück) haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Hallo Gerda,
Danke dafür, dass Du Dich auf den Weg gemacht und mich besucht hast! Es war richtig schön, Dich kennenzulernen und mit Dir zu plaudern.
Wir werden es sicher fortsetzen.
LG Florian

Gerda hat gesagt…

Ja, das sollten wir!Und Du weißt ja: Wo ein Wille ist.....-da ist der Weg auch nicht zu weit- oder so!!!