meine Seiten

02 November 2008

Herbstausstellung des OKV









So sieht meine "Ecke" aus.








Hier nagt der "Zahn der Zeit"
Die Leinwände habe ich mit Rost und wenig Pigmenten gestaltet. Der Zahn gehörte mal an einen Bagger.








Wie erwartet haben mich meine Helferlein nicht im Stich gelassen und so konnten wir um 20 Uhr eine interessante und sehenswerte Ausstellung eröffnen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein "Steiler Zahn" ist genau richtig eingebettet. Das Format passt genau.
ip

Gerda hat gesagt…

...und läßt sich hinterher noch als Implantat verwenden!!!
Steht da nicht sowas an?

Christine hat gesagt…

Der Zahn der Zeit gefällt mir (wieder mal) ausnehmend gut.
Würde perfekt in mein Wohnzimmer passen...

Anonym hat gesagt…

Ich werde meinem Zahnarzt den Vorschlag machen. Es würde die Kosten natürlich erheblich verringern, wenn man sein eigenes Material liefert.
Muß jetzt Schluss machen - Bin auf dem Weg zum Alteisenhändler.
ip

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
da hattet ihr ganz schön Stress beim Aufbau, wenn ihr nur einige Stunden dafür hattet, bis die Besucher kommen. Puh! So viel Stress wär nichts für mich. Aber für Dich scheint es das Lebens-Elixier zu sein!? ;-)
Wenigstens die damit verbundenen Begleiterscheinungen. So was hebt den Adrenalinspiegel und danach freut man sich umso mehr, dass alles geklappt hat und die Besucher zufrieden sind :-)
Der "Zahn der Zeit" ist eine gelungene Sache, finde ich.
Ich wünsche der Ausstellung viel Erfolg und Dir eine schöne Woche.
Danke für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche :-)
Momentan kommt bei uns die Sonne raus. Ich hoffe, bei euch ist auch schönes Wetter.
Alles Liebe, Irmgard

Anonym hat gesagt…

Stelle fest, dass oberes Bild meine Ecke ist und unteres Bild Uwe mit seiner Gehhilfe.
ip

Gerda hat gesagt…

Christine:)Du würdest Dir dieses "rostige Teil" tatsächlich ins Wohnzimmer hängen?
Irmgard:)Mit dem Lebenselexier das stimmt schon, ich war schon immer recht quirlig und möchte so einiges nicht missen.Stress kann ja auch positiv sein.
IP:) Solltest Du nicht fündig geworden sein, ich hab noch einige Baggerzähne auf Lager!!!