meine Seiten

23 November 2008

Die Lösung.....









....des Rätsels. Der neue Raiffeisenkalender 2009 ist fertig und wie immer bekamen wir die ersten Exemplare liebevoll verpackt und feierlich überreicht.















Gestern hatten wir die Abgabe für die Pilsenausstellung, das heißt, es mussten knapp 250 Werke entgegengenommen, fotografiert und katalogisiert werden.Aber klar, wir hatten auch unseren SPASS dabei. Zum Abschluss gabs noch Kaffee und Kuchen bevor wir "gut behütet" den Heimweg durchs Schneegestöber antraten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich stelle fest, dass ich zu früh nach Hause gefahren bin!

Gerda hat gesagt…

hmmmm, die "Bratapfelmuffins" waren super lecker!!!

Florian hat gesagt…

Gratulation!

Am Freitag habe ich noch geknobelt, was im Päckchen ist: Vielleicht Pralinen, ein Buch? Nur das Wort "Empfehlung" war auf dem kleinen Aufkleber irgendwie erkennbar. Aber ein Kunst Kalender ist noch schöner.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! LG Florian

Gerda hat gesagt…

Hallo Florian, das ist ja nun schon der 3. Kalender in Folge und hat eine Auflage von 6000 Stück.Ein wenig Werbung halt für die Bank und Uns.
Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir!