meine Seiten

13 November 2008

auch das....









....sind Novemberbilder.







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast Du denn aus deiner Rottube noch etwas herausgequetscht?
ip

Gerda hat gesagt…

vorallem hab ich aus mir was rausgequetscht, nämlich meinen ganzen Frust!!! Du verstehst?
LG

Christine hat gesagt…

Ich kann deine Aggressionen _förmlich_ sehen...

Ich hoffe, es hat geholfen!

LG
Christine

Gerda hat gesagt…

Danke der Nachfrage. Es Hat!!!
LG

Anonym hat gesagt…

So wie Du in den letzten Tagen drauf warst, hättest Du in Phatalo-Giftgrün malen müssen.
Diese Farbe habe ich übringens immer vorrätig....
ip

Gerda hat gesagt…

Heb sie gut auf. Spätestens zur Pfingstausstellung komm ich auf das Angebot zurück!!!
LG

Anonym hat gesagt…

Na, hat das Kind nun einen Namen?
ip

Gerda hat gesagt…

Noch nicht!

Anonym hat gesagt…

Zur Not geht immer noch: o. T. Das lasse ich aber dann nicht gelten.
Vorschlag: 11. September
ip

Anonym hat gesagt…

Oder 12. September