meine Seiten

10 Oktober 2008

"heißer Pinsel"











Da habe ich doch bei unserer gestrigen Vorstandsitzung mal nachgezählt und festgestellt das mir bis zum Jahresende noch SECHS Abgabetermine bevorstehen!!!!
Das heisst: Eigentlich dürfte ich gar nicht mehr vor dem PC sitzen und grosse Reden schwingen, sondern müsste längst in den Farben rühren, Leinwände grundieren, Nachtschichten einlegen und, na ja, natürlich malen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich dürfte ich Dir auch keinen Komentar mehr schreiben, denn mir bestehen 7 Abgabetermine bevor. Es ist schon irre, dass alles wieder zur gleichen Zeit stattfindet. Ich habe mir heute einen Plan gemacht, welches Bild ich wo aufhängen würde. Ob ich es dann so mache, weiß ich noch nicht, aber es beruhigt.
ip

Gerda hat gesagt…

Ich hab mir auch einen Plan gemacht, nämlich....was ich alles noch malen muß!
Aber ich bin dabei, jetzt hats mich richtig gepackt.
Bis demnächst. LG

Anonym hat gesagt…

Ja, ja,Druck von außen hilft immer.
ip

Anonym hat gesagt…

Übrigens ein sehr schönes Bild!. Titel: Reinhard Mey!
ip

Gerda hat gesagt…

Reinhard Mey?
Das ist erklärungsbedürftig!