meine Seiten

14 Oktober 2008

erste Ergebnisse!









Rot ist angesagt! Vieleicht liegts an der Hektik die ich grade um mich verbreite.









Ein Termin jagt den Anderen und ich mittendrin.Oh, ja die Zeit bis Dezember wird ganz schön stressig. Ich werde versuchen Ruhe zu bewahren. Äh....wie geht das gleich nochmal?

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hinsetzen. Atmen. Ruuuuuhig ein und aus. Achte auf deinen Atem. Spüre, wie du ruhig wirst. Konzentrierte dich nur auf deinen Atem. Aus und ein.....

;-)
Ch.

vintagetraeume hat gesagt…

Liee Gerda,
nur nicht verzagen... ist doch jedes Jahr das gleiche.
Aufregung,Streß & termine :-)

Mein tag könnte auch 48 Std. haben :-)

Also ganz ruhig... das rot gefällt mir sehr gut!
GLG zum Mittwoch Antje

Gerda hat gesagt…

Lieben Dank Euch Beiden!!!
Ich werde zwischen organisieren, telefonieren, dis- und umdisponieren, improvisieren, hyperventilieren auch noch ein wenig meditieren!
LG auch an Euch

surpresa hat gesagt…

Das Rot ist die Wut und die Kraft, das muss raus. Ehrlich gesagt sieht es sehr gut aus.

Allerdings ist ja auch an Weihnachten vieles rot.

LG Dane