meine Seiten

24 Oktober 2008

Wie in jedem Jahr!









Dies ist wohl der für dieses Jahr letzte Blumengruß aus dem Garten.








Ansonsten herrscht hier der übliche Wahnsinn, wie vor jeder Ausstellung.
Katastrophen-Meldungen von allen Seiten!
Den Telefonhörer hab ich mit Sekundenkleber am Ohr befestigt(weglegen lohnt nicht). Aber am Samstag ist Abgabe und dann ist die erste Runde überstanden.
Hektisch wirds dann beim Aufbau, da wir diesmal Aufbau und Eröffnung am gleichen Tag schaffen müssen. Das heißt, wir können um 14 Uhr in die Aula und um 20 Uhr müssen etwa 140 Bilder hängen und beschriftet sein. Und natürlich alles zum Empfang unserer Gäste bereit. Puh, da wirds mir allein beim Gedanken schon heiß!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube Du hast Deine gemütliche Ecke fotografiert,weil Du keine Zeit mehr hast, dort gemütlich zu sitzen. So kannst Du sie wenigsten auf dem Bild betrachten.
ip

Gerda hat gesagt…

Ich könnte es mir natürlich Morgen von 14-19 Uhr hier mit einem Buch, einer Tasse Kaffee und einer Tüte Gummibärchen gemütlich machen. Und dabei grübeln: "Da war doch Heut noch was???"

Anonym hat gesagt…

Gummibärchen?? Bestimmt isst Du nur die roten.
Bin schon fleißig beim Zeit-Kärtchen schreiben, weil ich nämlich nächste Woche überhaupt keine Zeit habe. --- Ich kann das Wort Zeit nicht mehr hören. Dabei muß ich es bestimmt noch ca. 78 mal lesen.
ip