meine Seiten

05 Oktober 2008

40 Jahre Philatelie











Auf diesem wunderschönen Rad-und Fußweg, entlang des Flutkanals, gelangt man von Schirmitz- nach 45 Gehminuten- direkt in die Weidener Altstadt.








Hier war Heute reges Markttreiben rund um das mit Briefmarken verhüllte "Alte Rathaus". Dies ist eine Aktion der Philatelisten, die drei Tage lang ihr 40 jähriges Jubiläum feiern.

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
da bin ich auch oft langgeradelt, wenn ich nach Weiden mit dem Rad gefahren bin :-)
Weiden hat wirklich schöne Radwege und auch dort ist es schön. Aber ich habe mich einfach in die schönen Weinberge und die Obstplantagen hier verliebt.
Dir alles Liebe, Irmgard

Gerda hat gesagt…

Das ist doch auch gut so und allemal besser als ständig Heimweh nach der Oberpfalz zu haben. Also, noch viele sonnige Tage zum Unterwegs sein wünsch ich Dir!