meine Seiten

03 September 2008

ich komm nicht los....









....von meinen "Wellenfängern". So wird das nix mit der "Zeit".








Da fällt mir ein: wie wärs mit GeZEITen???

Kommentare:

Christine hat gesagt…

GeZEITen (sehr gut!) oder Wellenfänger...ganz egal...deine Bilder sind einfach nur ein Traum!

Dein Fan
Christine

Gerda hat gesagt…

Danke, lieb von Dir!
Dann "träum" ich jetzt mal weiter!!!LG

Anonym hat gesagt…

Gezeiten ist gut. Tide op platt.
ip

Gerda hat gesagt…

Hallo IP
Ich könnte allerdings auch die Treppe hoch ins Atelier malen und das Bild dann "Gehzeiten" nennen!LG

Maike Josupeit hat gesagt…

Zeitlos schön, Deine Gezeiten

Gerda hat gesagt…

"Zeitlos"! Wäre auch ein schöner Titel!Du hast es leicht liebe Maike, du lässt ein Paar Pferdl rennen und nennst das dann "die Zeit läuft"!

Iris H. hat gesagt…

wie im urlaub am meer!!!!

ich hör es rauschen.
liebe gerda.

LG Iris

Gerda hat gesagt…

Und ich dachte Du machst gerade Urlaub???LG zurück

Iris H. hat gesagt…

urlaub??? gibts doch bei mir seit jahren nicht mehr. leider leider!!!

LG iris

Gerda hat gesagt…

Bei mir ja auch nicht, dabei würde ich sehr gerne mal an die Ostsee. Aber vieleicht im nächsten Jahr!LG

Anonym hat gesagt…

Solltest Du einen Trip Richtung Norden an die See wagen, dann bitte über Hamburg. Nicht vergessen.
LG von Gerda an Gerda

Gerda hat gesagt…

Für nächstes Jahr ist eine Reise in den Norden fest eingeplant und dann werde ich Hamburg ganz sicher nicht vergessen!LG