meine Seiten

22 September 2008

Hier der Beweis!









Immer wieder höre ich den Ausspruch: "Alles was du im Garten pflanzt,das gedeiht".
Hm....muß wohl !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese "Pflanze" scheint mir, muß wohl bald umgetopft werden.
ip

Anonym hat gesagt…

na, ich werds ja wohl noch lernen und dir was schönes schreiben!!!!edith

vintagetraeume hat gesagt…

Hallo gerda,

kann ich einen Ableger der wundervollen Pflanze haben?
Liebe Grüße & einn schönen Abend

Antje

Gerda hat gesagt…

ip:)es handelt sich um eine Fleischfressende Pflanze, somit somit lass ich das lieber!!

Edith:) Nicht aufgeben, zwingt alles!

Antje:)Es handelt sich hier um eine männliche Pflanze, da könnte das mit den Ablegern schwierig werden!

Anonym hat gesagt…

Da es sich wohl nicht um eine einjährige Pflanze handelt: Im Winter an einen warmen geschützten Ort stellen (hinter den Ofen), öfter gießen (Weihenstefaner Bio-Milch)und - sprich mit Dieser empfindlichen Pflanze!Sie wird es Dir danken.
ip

Gerda hat gesagt…

Ich dachte eher an zurückschneiden, draussen überwintern und nicht mehr gießen???

Anonym hat gesagt…

Du Rohling!
Übrigens würde ich ja gerne- Unterhaltung und so - aber ich komme nicht mehr rein in den Blog mit eigenem Kommentar. Hilfe!
ip