meine Seiten

13 August 2008

Zeit

Langsam sollte ich in die Gänge kommen und mich mit dem Thema "Zeit" beschäftigen.
Sonst wirds am Ende wieder hektisch. Ich könnte natürlich eine leere Leinwand abgeben und der Titel der Arbeit wäre dann "KEINE ZEIT". Aber ob die Jury damit einverstanden wäre? Ich glaub ich geh doch lieber was tun!

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

ich lach mich hier grad kaputt!!!!, liebe gerda, auf solche ideen kannst aber auch nur du kommen!!
ich drück dir die daumen, dass die farben fließen!!!

liebe grüße von Iris

Gerda hat gesagt…

hm...
Johannisbeergelee gekocht,
Fenster geputzt,
Garten von sämtlichen Spielsachen befreit und das einzige was fließt ist der Schweiß von der Stirn!!!LG

Irmgard hat gesagt…

Hihi, das wäre eine Möglichkeit ;-). Aber ich denke, liebe Gerda, da hast Du Recht: das werden sie nicht recht akzeptieren. Ich wünsche Dir viele schöne Eingebungen und Muße zum Malen.
Liebe Grüße, Irmgard

Gerda hat gesagt…

Hallo Irmgard, eben war ich bei Dir gucken und weiß jetzt wie Zähneputzen Spaß macht!!!
Vieleicht findest Du auch mal eine Musik bei der sich der Pinsel von alleine über die Leinwand schwingt? Schönes Wochenende!

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
für mich gibt es wechselnde Musik, die mich beflügelt. Von alleine geht es deswegen aber noch lange nicht *gg*.
Zähne putzen macht mir jetzt übrigens alleine deswegen schon Spaß, weil ich weiß, was passiert, wenn man die Zähne vernachlässigt :-(. Und: Mein Schatzl hat eine Zahnbürste mit integriertem Motor (anders kann ich es nicht beschreiben), die vibriert und bei der das Zähne putzen WIRKLICH Spaß macht :-).
Liebe Grüße, Irmgard

P. S.: Momentan höre ich Roger Cicero.