meine Seiten

07 August 2008

Was ist da los?

Wenn sich von Morgens bis zum späten Abend die Besucher die Türklinke in die Hand geben?
Wenn die Kaffeemaschine und der Grill im Dauereinsatz sind?
Haus und Garten einem Schlachtfeld gleichen?
Geschenke und liebe Wünsche kein Ende nehmen?
Viele an mich denken, von denen ich längere Zeit nichts zu hören bekam?
Na, wer weiß es???

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es! :-)

Iris H. hat gesagt…

ja, vielleicht dein geburtstag?????


wenn Ja, dann wünsche ich Dir von herzen alles liebe!!!!!!!

Gerda hat gesagt…

der Kandidat hat 100 Punkte!!!
Danke für die Glückwünsche!

Florian hat gesagt…

Auch wenn ich zwei Tage zu spät komme ... Alles Liebe und Gute nachträglich!!

Gerda hat gesagt…

Hallo Florian, gute Wünsche kann man doch immer gebrauchen, danke!

Sybille hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute, Gesundheit und Schaffenskraft für´s neue Lebensjahr.
Liebe Grüße Sybille

Gerda hat gesagt…

Hallo Sybille, die Schaffenskraft brauche ich ab Morgen ganz dringend. Ich hab soviel zu tun was mit Enkel einfach nicht möglich ist, aber wie gesagt.....ab Morgen!
Danke für die Glückwünsche!

Anonym hat gesagt…

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße aus dem feuchten Norden,
Gerda

Gerda hat gesagt…

Nicht nur der Norden, auch im Süden ist es Heute feucht. Danke für die Glückwünsche und liebe Grüße!