meine Seiten

19 August 2008

Farbe an der Strasse-Pilsen Die Eröffnung









So sah es eine Stunde vor der Eröffnung aus!










Plakatwände weisen auf die teilnehmenden Künstler hin.








Die Musiker waren auch startbereit und....








....um 18 Uhr füllten sich die Ränge bis auf den letzten Platz. Die Sonne hatte mal wieder ein Einsehen und strahlte vom Himmel auf das gelungene Event.Danach trafen sich noch alle Künstler bei "Salzmann" zum gemeinsamen Abendessen bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Kommentare:

Maike Josupeit hat gesagt…

Schade, daß Deine Bilder nicht zu sehen sind! Und nicht schwächeln, ich denk Du mußt noch was für eine Ausstellung tun...also wie man in Berlin sagt. "ran an die Buletten", LG Maike

Gerda hat gesagt…

Bin ja schon dabei!!!

Iris H. hat gesagt…

diese wand hätte ich gerne mal in echt gesehen!!!
wie lange bleiben denn die kunstwerke dran hängen???

Gerda hat gesagt…

Zwei Wochen werden sie da hängen und wandern dann weiter nach Schönsee. Das liegt an der bayerisch-tschechischen Grenze. Dir auch ein schönes Wochenende!