meine Seiten

21 August 2008

Der Anfang....











....wäre gemacht, nun müsste ich nur mal dranbleiben. Denn es wird "ZEIT"

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Gerda,
die Bilder so sagenhaft klasse - das würd ich auch gerne hinkriegen!! Welche Technik verwendest du? Gespachtelt?

Gibst du Malkurse? Ich mache sofort mit!! Ehrlich!!!

LG
Christine

Gerda hat gesagt…

Frage eins: nicht gespachtelt sondern gepinselt.
Frage zwei: Keine Malkurse. Habe aber schon in Schulen, Kindergärten und Einrichtungen für Erwachsene unterrichtet. Aber was nicht ist. kann ja noch werden.

Iris H. hat gesagt…

ach, du schaffst das, Gerda alle zeit der welt hast um alles fertig zu bekommen!!!

ein schönes wochenende wünscht iris

Christine hat gesagt…

Liebe Gerda,
sag mir auf JEDEN Fall Bescheid, falls du mal einen Kurs gibst. Würde mich freuen!

LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Jetzt kannst du fast schon nicht mehr anders. Bei diesem "Andrang"
Wenn Du dafür noch Dein Schlafzimmer umbaust... steht doch der Sache nichts mehr im Wege
ip
Habe meine Zeitbilder bis auf die Rahmen fertig. Diese sind schon bestellt. Mein Lieferant kommt aber nicht in die Gänge!

Gerda hat gesagt…

Christine: Sollte ich mich mal nicht mehr bremsen können, sag ich Dir auf alle Fälle Bescheid und im Gegenzug wanderst Du dann mit mir durch die Partnach-Klamm!!!LG

IP: "neid"!!! LG