meine Seiten

26 August 2008

Auch wenn....









....im Garten noch immer alles grünt und blüht, so lässt es sich doch nicht mehr übersehn.








"es herbstlt"
Für mich eindeutig noch zu früh, was hab ich mir für den Sommer alles vorgenommen. Wie immer halt: Viel zu viel!!!
Und ich hab immer noch "KEINE ZEIT"

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Im Norden ist es auch schon ziemlich herbstlich - für die Jahreszeit zu kühl und ungemütlich. Ich bin schon fast versucht den Kachelofen anzumachen.
Und wie Du schon sagst: was hatte ich mir nicht alles für diesen Sommer vorgenommen! Aber andererseits kann man das eine oder andere auch an schönen Frühherbsttagen noch machen...

Gerda hat gesagt…

Nun, seit Gestern ist der Sommer ja nochmal zurückgekehrt und ich genieße die Sonne. Aber ich habe auch mit schlechtem (Malwetter)kein Problem. Die Frage ist doch immer nur, was man draus macht!LG

Anonym hat gesagt…

Das wunderschöne Wochenende haben auch wir richtig genossen. Schlechtes (Mal-)Wetter kann auch Genuß sein, aber bitte ohne Blitz und Donner.
LG von Gerda aus dem Norden

Gerda hat gesagt…

Hallo Gerda, endlich ist es auch unterm Dach im Atelier wieder erträglich und deshalb "carpe diem" LG