meine Seiten

14 Juli 2008

Sonntagsbericht!













Familientag war Gestern mal wieder angesagt. In einer Regenpause gab es einen "Fackelzug" durch Omas Garten.









Nur die Kleinste konnte noch nicht mithalten und durfte nur als Zuschauer fungieren.









Diese Leinwand (170x140) bekam ich als Päckchen aus Pilsen zugesandt mit der Eiladung, mich an der alljährigen Aktion "Farbe an der Strasse" zu beteiligen. Die fertigen Leinwände werden ab 18. August an der Pilsener Stadtmauer präsentiert.









Dafür habe ich die Arbeit an der Serie "Wellenfänger" kurzzeitig unterbrochen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Daraus kannst Du Dir doch eine schicke Bluse nähen. Und diese dann an der Stadtmauer in Pilsen...
ip

Gerda hat gesagt…

ja, klar! Und mich gleich dazu!!!
Klappt das mit Morgen?