meine Seiten

29 Juli 2008

Naschgarten










Ein Streifzug durch den Garten deckt garantiert den Vitaminbedarf eines ganzen Tages.









Es ist so schön zu beobachten wie die leckeren Früchtchen so vor sich hin reifen.









Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl









Denn es gibt ausserdem noch....









...Oliven und Zitronen, Birnen und Melonen(hoppala, des reimt sich)
Stachelbeeren und Blaubeeren(wenn da nicht die Amsel wäre)
und noch vieles mehr!

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
das ist wirklich eine gute Auswahl an Obst :-). Weintrauben habe ich an meinem Elternhaus wieder gepflanzt, die erste Weintraube ist schon dran :-). Hier auf dem Balkon habe ich auch eine Physalis/Kapstachelbeere/Andenbeere und freue mich schon darauf, welche zu ernten - grüne Lampions sind schon dran.
Schön, dass Dir Paul Potts auch gefällt :-). Jedes Mal aufs Neue bin ich begeistert von dem Mann!
Liebe Grüße nach Weiden,
Irmgard

Iris H. hat gesagt…

na prima; eben denke ich noch, dass ich hier aufhören muss um was zu essen weil ich hunger habe und nun sehe ich auch noch die leckeren sachen hier bei dir.

also bis später; jetzt geh ich essen!!!


danke für die leckere gartenführung!!!