meine Seiten

15 Juni 2008

schluss mit lustig

Eine Woche Urlaub geht ihrem Ende entgegen!
Heute ist noch ein Besuch bei Klaus Kuran Püchersreuth zum Tag des offenen Ateliers geplant, mit live Musik und hoffentlich vielen Besuchern.
Morgen werde ich mich dann durch die "Spinnweben" in mein Atelier kämpfen und endlich wieder arbeiten. Die Ausstellung in Warmensteinach rückt näher und ich hab noch soviel zu tun.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spinnweben? Machete!
ip

Gerda hat gesagt…

Ja, genauso werd ichs machen. Danke für den Tip!

Iris H. hat gesagt…

spinnweben?? dann kannst du bei mir gleich weitermachen...*lach*

oder an mich denken, muss nämlich auch endlich in die socken kommen...

LG Iris

Gerda hat gesagt…

na, dann mach mal. Vieleicht bist Du ja besser drauf. Bei mir läufts noch überhaupt nicht.LG