meine Seiten

04 Juni 2008

Geburtstagsfeier

Gestern war nun schon Daras 9. Geburtstag. Nicht zu fassen wie die
Zeit vergeht. Gewünscht hat sie sich Ohrringe und da es die Ersten sind, ist das nicht ohne ein wenig Aufwand zu bewerkstelligen. Darum bekam sie einen Gutschein mit einem kleinen Gedicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Opa und Oma wünschen dir:

Zum Geburtstag sehr viel Glück.
Vom Kuchen auch das größte Stück.
Geschenke sehr schön eingehüllt,
so das sich mancher Wunsch erfüllt.

Du möchtest Ringe für die Ohren,
doch dafür muß man Löcher bohren.
Opa meint: na - kein Problem,
Löcher bohr ich, rund und schön!

Wenn auch der Opa alles kann,
hier muss wohl doch ein Fachmann ran.
Drum gehn wir einfach - nach der Schule,
in die Stadt zum Meister Gruhle.
Was Dir gefällt, suchst du dort aus.
Viel Spaß dabei, du kleine Maus.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Und hat Meister Gruhle gute Arbeit geleistet oder hätte es der Opa doch besser gekonnt?

Gerda hat gesagt…

Der Opa hatte leider keinen Versuch! Aber wir haben jetzt eine stolze und glückliche Dara!