meine Seiten

19 Mai 2008

Ruhe!!!???










Kein OOOOOMAAAAAA mehr, das im Sekundentakt durchs Haus schallt. Die kreative Verschönerung meiner Küche durch Jonas wurde (aus praktischen Gründen) wieder entfernt. und ich kann mich jetzt wieder anderen Dingen widmen die da wären:
Heute feiert Elian seinen sechsten Geburtstag, noch schnell Kuchen backen.
Morgen endlich mal meinen Garten fertig bepflanzen.
Mittwoch ist dann Fototermin für den Raiffeisenkalender und am Donnerstag wird unsere Ausstellung wieder abgebaut.

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Gerda, Gerda, Du kommst auch nicht zur Ruhe, aber ich glaube das möchtest Du auch gar nicht!!!

Viel Spaß beim Feiern und Kuchen essen!!!

Gerda hat gesagt…

da hast du recht, zuviel Ruhe is nix für mich!

Sandy hat gesagt…

sehr dekorativ ;-)
(und wieder mal freue ich mich über meinen Wäscheklammer freien Haushalt..)

lotto 649 results hat gesagt…

Thanks to the blog owner. What a blog! nice idea.