meine Seiten

01 Mai 2008

Portrait 2. Abend













Auch wenn ich beim Ankommen feststellen mußte, das mein mitgebrachter Apfelsaft ausgelaufen und alle Zeichenutensilien klatschnass geworden sind, so war es doch wieder ein interessanter und erfolgreicher Abend.
Inzwischen sind sogar die Bilder für die Pfingstausstellung im Rahmen und somit Abgabefertig. Und das zwei Tage vorher! Ich bin richtig stolz auf mich, denn normalerweise schaffe ich das gerademal zwei Stunden vorher!

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

deine gesichter gefallen mir!! ist was ganz anderes als das was du sonst so machst.
für die pfingstausstellung wünsche ich dir jetzt schon viel erfolg!!!!

kannst dich ja beruhigt zurück lehnen, wenn du schon alles fertig hast!!!

liebe grüße von Iris

Gerda hat gesagt…

Naja, Portrait ist halt noch völliges Neuland für mich, trotzdem bin ich von den Ergebnissen überrascht.
Zurücklehnen iss nich!
Bis Morgen ist noch viel zu tun.LG Gerda

gambling online hat gesagt…

Damu pa kmu to?.. Nano ni klase blog man?