meine Seiten

24 Mai 2008

Ende meiner Malpause









Nach endlos langer Malpause hab ich Gestern endlich ein Bild vollendet das ich vor Wochen begonnen hatte. Und bevor mich nun die gemeldeten hochsommerlichen Temperaturen wieder bremsen, mache ich schnell weiter.

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Gerda, das Bild ist ein Traum!!!

was soll ich weiter sagen. toll!

Liebe Grüße von Iris

Gerda hat gesagt…

Hallo liebe Iris, lieben Dank!
Allerdings ist mir der obere Bereich noch etwas zu dunkel, ich werde wohl noch etwas daran arbeiten müssen. LG Gerda

SBR hat gesagt…

Das sieht man mal wieder, wie verchieden Geschmäcker sind. Die zweite, spätere Variante gefällt mir zwar auch recht gut, aber diese empfinde ich als schöner. Sie hat so eine gewisse Athmosphäre, ist spannungsreicher, irgendwie "voller" - kann es grad nicht besser ausdrücken...

Schöne Grüße Sybille

Gerda hat gesagt…

Hallo Sybille!
Ja, ja die liebe Technik. Eigentlich habe ich nur ganz wenig am oberen Rand des Bildes verändert, aber beim Fotografieren kommt jedesmal was anderes raus! Liegt aber nicht am Foto, sondern am "Fotograf". Liebe Grüße zurück