meine Seiten

02 April 2008

Verirrungen!






Zum Glück habe ich wieder zu mir gefunden! Nach all der "Probiererei" der letzten Wochen weiß ich wieder wos langgeht. All meine "Weibsbilder" stehen zum übermalen bereit und ich bin froh über diesen Entschluß. Diese Bilder waren mir fremd, einfach nicht Ich:Jetzt freue ich mich wieder aufs weitermalen und die Ergebnisse!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fand die "Weibsbilder" schon
schön. Mal was anderes.
Aber trotzdem bin ich schon auf
die neuen Ergebnisse gespannt.
Ich wünsche dir viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Deine Weiber waren ab doch ganz interessant. Aber ich verstehe Dich. Man kann sich nur freuen, wie viele Schichten so eine Leinwand aushält. Spätestens, wenn die ersten "Wölbungen" auf dem Bild entstehen, mußt Du aufhören.
i.p.

Gerda hat gesagt…

Spricht da jemand aus Erfahrung???
LGG

Anonym hat gesagt…

Klar! Meine Bilder müßten eigentlich schon daherrollen.
i.p.