meine Seiten

11 April 2008

Gartenbilder









Die Natur trotzt dem Regen und den kühlen Temperaturen und ist durch nichts mehr aufzuhalten. Ein bißchen Sonne und Wärme könnten wir jetzt aber gut gebrauchen.






Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Schön, liebe Gerda, Deine Fotos und auch Deine Bilder!!!

Heut wars so schön warm, ruck zuck wirds überall ganz grün!

Schönes Wochenende wünscht Iris

Gerda hat gesagt…

Ja, auch die Natur ist nicht mehr zu bremsen!
Einen sonnigen Sonntag wünsch ich.

Anonym hat gesagt…

Am Wochenende gibt es Gartenarbeitswetter, es wird endlich wärmer. Hoffentlich auch bei Euch in Bayern. Es grünt und blüht mit Macht, Frühlingsgefühle
kommen auf. Auf den Blumenfeldern kann man schon die ersten Tulpen käuflich erwerben. 30 Stück haben wir uns heute gegönnt. - Deine Fotos sind schön, weiter so.
Liebe Grüße aus dem Norden von Gerda an Gerda

Gerda hat gesagt…

Hallo Gerda, ja jetzt wirds auch bei uns mit Macht Frühling. Jetzt grade regnets zwar, aber für Morgen ist ein strahlend, sonniger Tag vorhergesagt. Und da wir Morgen sämtliche Kinder und Enkel zu Besuch haben können wir das gut gebrauchen.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda, leider war es heute bei uns viel zu kalt durch den Ostwind. Aber es soll ja jetzt wärmer werden. - Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deiner Familie.
Liebe Grüße
Gerda