meine Seiten

13 April 2008

Aquarell!!!










Nach langer, langer Zeit hab ich mal wieder meine Aquarellfarben angerührt und es hat schon etwas gedauert um vorzeigbare Ergebnisse zu erzielen. Da war ich total aus der Übung. Aber einmal angefangen, finde ich nun wieder mal kein Ende.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerda, dieses Bild ist doch schon fast "vogelig".
Wunderschön!
i.p.

Gerda hat gesagt…

Na das möcht ich nicht sagen. Bei ihm wären das mindestens 10 Schichten, bei mir ist es nur eine.
Aber schön das es Dir gefällt.
Schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda, auch super - ein bißchen kalt für diese Jahreszeit, aber gekonnt. Nein, nicht "vogelig", viel besser. - Mir gelingen Aquarelle nicht so leicht - ich bleibe jetzt auch bei Arylfarben.
LG von Gerda aus dem kalten windigen Norden