meine Seiten

15 März 2008

Soweit,sogut...













....soll heissen, ich muß jetzt eine Zwangspause einlegen, nach Nürnberg düsen und Materialnachschub besorgen( Fast leere Tuben machen mich nervös) für den Fall, das ich eine Farbe ganz dringend brauche und die ist nichtmehr da. Nicht auszudenken!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Zwangspause tut Dir bestimmt
mal gut, dann gehts mit neuer
Energie wieder weiter.
Deine Bilder finde ich ganz toll und werden bestimmt ein schöner Blickfang in der Pfingstausstellung und einen Liebhaber finden.
P.S. Die Biozitronen schmecken
sehr gut!!!!!!! Nochmals
vielen Dank!

Iris H. hat gesagt…

das kenne ich auch, aber ich kann mal nicht eben losdüsen- ich muss bestellen.
immer schön, wenn die farben alle da sind!!!!

ein sonniges wochende wünscht iris

Gerda hat gesagt…

Nein,nein, einen Liebhaber sollen sie gar nicht finden, ich möchte sie schon gerne noch bei mir haben.
Euch auch einen schönen Sonntag!