meine Seiten

14 März 2008

Dumm gelaufen!

So, das erste Bild ist soweit fertig. Kleinigkeiten werde ich sicher noch verändern, aber erstmal arbeite ich an dem Zweiten weiter.
Vor lauter Eifer hab ich doch Gestern tatsächlich meinen Akt Kurs verpennt. Als ich mittendrin mal auf die Uhr sah wars dreiviertel Acht. Kursbeginn allerdings um 7 Uhr. Schade! Aber einen Abend hab ich ja noch.

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

gerda, gerda, ich weiß gar nicht wo ich schreiben soll.

dein neuesten werke...nehmen mir den atem!!!!
die sind so anders, so ganz nach meinem eigenen geschmack!!!
so sinnlich!!!!

liebe grüße von Iris

Gerda hat gesagt…

Du kennst mich ja schon lange genug und weißt das ich immer mal was anderes ausprobieren möchte(muß). Zur Zeit bin ich von meinem Zeichenkurs stark beeinflusst.