meine Seiten

29 Februar 2008

Zeichnen und mehr....

Der abendliche Zeichenkurs hat sich etwas in die Länge gezogen(die Luft im Zeichenraum war so trocken) deshalb sitze ich jetzt noch ziemlich unausgeschlafen hier beim Frühstück und warte auf die Wirkung meiner Tasse Kaffee! In einer Stunde kommt Edith und dann werden wir nach Sulzbach-Rosenberg fahren um uns eine Ausstellung anzusehn. Ich hoffe bis dahin bin ich wach!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bist Du wach geworden und war es eine schöne Ausstellung? - Wir haben uns in der Hamburger Kunsthalle die Sonderausstellung Fèlix Vallotton "Idylle am Abgrund" angesehen. Wirklich sehenswert. - Morgen wird es wieder sonnig, der Frühling naht jetzt mit Riesenschritten, ganz bestimmt - "Emma" kommt nicht wieder. - Ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Gerda aus dem Norden.

Gerda hat gesagt…

Gerda an Gerda!
Ja, ja ich bin wach!
Es gibt zur Zeit wieder richtig viel zu sehen, Max Ernst in Bayreuth würde ich mir gerne anschaun. Mal sehn, ob sich eine Fahrt dahin arrangieren lässt.
Der Frühling ist bei uns schon noch sehr zögerlich aber, doch, es tut sich schon einiges.
LG aus dem Süden!