meine Seiten

09 Februar 2008

Flohmarkt













Nach der viel zu langen Winterpause bin ich mal wieder über den Flohmarkt gebummelt um Ausschau nach schönen Dingen zu halten. Die man zwar nicht wirklich braucht, aber deren Fund einfach Spaß macht. Eigentlich wollte ich nach schönen alten Werkzeugen suchen bin dann aber bei dieser Kaffeedose hängengeblieben die unbedingt mitwollte, weil sie wunderschön in meine Küche passt.
Ausserdem haben wir Heute die Gartensaison eröffnet. Aufräumen und in der Sonne sitzen, also ich bräuchte keinen Winter mehr.

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Ich auch nicht, ich will jetzt Sonne!!!

Deine neue Dose gefällt mir sehr gut!!!

Ich werde heute auch Ausschau halten nach neuen Küchenutensilien aber bei IKEA. Mein Mann wollte mich zum Abendessen ausführen, ich konnte ihn dazu überreden, stattdessen lieber dort einen Tag zu verbringen und ich darf mir was aussuchen....obwohl ich mir auch so immer was schönes kaufe, wenn mir danach ist...

Sei lieb gegrüßt von Iris

Gerda hat gesagt…

Na da wünsche ich viel Spaß beim stöbern und sicher wirst du was schönes mit nach Hause bringen. Also einen schönen Tag und liebe Grüße zurück!

Gerda hat gesagt…

Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu fragen: Gibts was zu feiern? Wegen dem "ausführen"?

Iris H. hat gesagt…

Nein, als Dank für das Wandbild im Vereinsraum.
Und so nette Kleinigkeiten habe ich mir auch ausgesucht- er ist recht preiswert davon gekommen!

Iris