meine Seiten

05 Februar 2008

Erstlingswerk













Hier also meine erste Kaltnadelradierung. Naja, nicht gerade der Hit. Ich habe hierbei einfach mal alle Werkzeuge ausprobiert um zu sehen welche Arbeitsspuren sie hinterlassen, aber es kann ja nur besser werden.
Gestern Abend hab ich eine Ätzradierung versucht und am nächsten Montag steht eine Weichgrundradierung auf dem Programm. Darauf freue ich mich ganz besonders, denn ich glaube das diese Technik mir am meisten entgegenkommt. Man wird sehen(Frau auch)

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Oh Oh für mich heute ein paar Fremdworte- die ich sonst nicht in meinem Sprachgebrauch habe.

Aber so von weitem betrachtet gefällt mir Dein Werk schon mal sehr- wie immer!!

Dann mach mal schön weiter!

LG Iris

Gerda hat gesagt…

Ging mir bis vor Kurzem genauso, aber langsam bekomme ich den Durchblick.
Schönen Faschingsausklang!