meine Seiten

16 Februar 2008

Ausstellung










So, das war ein hartes Stück Arbeit, bis alles seinen Platz gefunden hatte. Aber wenn die Ausstellung Morgen eröffnet ist, haben wir das vergessen und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Echt sehenswert!









Aber schon am Dienstag ist die Nächste aufzubauen, diesmal OKV Mitglieder die im City Center in Weiden Skulptur und Zeichnung zeigen. Es gibt also mal wieder viel zu tun!

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

ich hoffe Ihr hattet eine schöne Eröffnung!!!

So von weitem betrachtet schaut sie wie immer sehr interessant aus!!!

Schöne Woche wünscht Dir Iris

Gerda hat gesagt…

Nicht nur von Weitem, was da momentan in Weiden geboten wird ist echt sehenswert.Schade das Du zu weit weg bist, ein Bummel durch die zahlreichen Ausstellungen zu zweit würde schon Spaß machen.