meine Seiten

06 Januar 2008

Glück gehabt!










In weiser Vorraussicht und auf Grund des Wetterberichtes, haben wir Jonas schon am Mittag in Landshut abgeliefert und haben auch schnell wieder die Heimfahrt angetreten. Und das war gut so!
Kaum angekommen begann es zu regnen und die Strassen verwandelten sich blitzschnell in eine geschlossene Eisfläche.
Und jetzt das hier!!!

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Von mir aus kanns jetzt auch schon mit Frühling losgehen. Wer braucht denn so ein Wetter?

Also mal ganz fest dran glauben, dass die Sonne rauskommet und alles trocken macht!!
LG Iris

Gerda hat gesagt…

Nein, nein, Frühling kann ich noch nicht gebrauchen. Im Winter finde ich am ehesten Zeit zum Malen und bisher ist noch nicht viel passiert.
Also gebt mir noch ein-zwei Wochen!

Iris H. hat gesagt…

Ha... bei uns hat gestern die Sonne gelacht und einiges abgetrocknet! freu!