meine Seiten

16 Januar 2008

Ein herzlich Willkommen...













....meinem 20 000. Besucher und allen die es werden wollten!
Lieben Dank für Eure Treue die Ihr mir hoffentlich auch weiterhin halten werdet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Gerda,
ein wunderschöner Blumenstauß. Ich würde mich über dieses Bild sehr freuen.
Wahrscheinlich kann ich dieses
nur immer in Deiner Hompage ansehen. Ich hätte in meiner
Wohnung zwar schon einen schönen Platz ausgesucht.
Aber bisher war noch nie ein Glückspilz.

Sandy hat gesagt…

Danke für die Blumen :-))))

Gerda hat gesagt…

Des einen Freud, des Andern Leid!
Beim nächstenmal klappts. Ganz bestimmt!

Anonym hat gesagt…

Liebe Gerda, mit Freude schaue ich fast jeden Tag bei dir rein, es ist schön etwas Teil an deinem Leben nehmen zu können. Um so größer war meine Freude als ich gerade eben den tollen Blumenstrauss gesehen habe, wie alles von dir, sehr schön!
Hoffe auf weitere Aquarelle, ganz liebe Grüße aus dem Hunsrück.
Kerstin Stumm
Habe selber noch keine Homepage, vielleicht irgendwann einmal!?
kerstinstumm@web.de

Gerda hat gesagt…

Hallo Kerstin, freu mich von Dir zu hören. Ich denke mal das auch Du kreativ unterwegs bist?
Lass doch mal hören(lesen)!
LG zurück

Iris H. hat gesagt…

Liebe Gerda,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!! Ich komme um 28 Besucher zu spät, aber besser spät als nie!
Viel Gesundheit und Freude!!
Iris