meine Seiten

28 Januar 2008










Die vorerst letzte Zeichnung zum Thema Körper-Landschaft ist fertig und damit erstmal abgeschlossen.









Eigentlich sollte diese Dame auch noch integriert werden, aber das lass ich vorerst, die gefällt mir so wie sie ist. Heute Abend ist nun mein erster Druckkurs und ich bin schon sehr gespannt darauf, was dabei rauskommt. Wenn der dann abgeschlossen ist geh ich zum Portraitzeichnen, davor hab ich etwas Bammel aber: Probiert muß ich es schon mal haben!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda,
wünsche dir viel Spaß beim Druckkurs!
Portraitzeichnen hat mir immer irre viel Spaß gemacht und ich finde, du brauchst keinen Bammel zu haben! Sieh's locker, mit Humor und verlier v.a. nicht den Spaß an der Sache. Wird dann schon werden

Schönen Tag noch + LG - Sanna

Gerda hat gesagt…

Hallo Sanna, genau so hab ich das auch vor, alles Andere würde auch gar nicht zu mir passen!!!
Schönen Feierabend!