meine Seiten

16 Dezember 2007

Totalausfall!!!

Bevor ich mich wieder in mein Bett verkrieche, mal schnell ein Lebenszeichen.
So kurz vor Weihnachten diesen blöden Virus zu erwischen find ich richtig ätzend, bäh.
Allerdings glaube ich, es geht mir Heute etwas besser. Das ist auch gut so. denn ich hab ja immernoch meine Zahnarzt Termine vor mir und das alles noch diese Woche. Da kommt Freude auf!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!! Ich drücke dir die Daumen, dass Du schnell wieder aus dem Bett kommst.

Liebe Grüße, Florian

Iris H. hat gesagt…

Vielleicht bist Du krank damit Du nicht zum Zahnarzt sollst?


Ganz ganz viel Besserung für Dich!!

Ruhe Dich aus und denk an die Sonne, dann gehts Dir bald besser!!!

LG von Iris

Gerda hat gesagt…

Dank an Euch Beide, die guten Wünsche hatten bereits Erfolg und es geht mir bedeutend besser. Der Zahnarzt ist mir gewiss!!!