meine Seiten

02 Dezember 2007

ein Lichtlein brennt!










Der Wunsch für einen schönen 1. Advendt kommt leider etwas spät, aber ich hoffe ihr alle hattet einen eben solchen. Mein Wochenende war mal wieder etwas turbulent, aber so wollte ich das haben. Vom vielen Reden sind meine Stimmbänder etwas in Mitleidenschaft gezogen, zum Glück merkt das hier keiner. Ab Morgen ist wieder Ruhe und ich freu mich aufs....na ratet mal?

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Dir auch eine schöne Adventszeit ob in Ruhe oder mit den Enkelchen!!!

Ich hoffe, Deine Tage des offenen Ateliers waren ein Erfolg!

Eine schöne Woche für Dich!!
Iris

Gerda hat gesagt…

Nachdem es den Beiden nicht wirklich schlecht ging, war es ein schöner Vormittag.
Und ja, meine Action war doch recht vielversprechend!
Dir auch eine schöne Advendtzeit.