meine Seiten

07 November 2007

Heute....










...stelle ich Euch mal den neuen Katalog mit ein paar Ausschnitten vor.
Ich finde er ist recht gut geworden und den Preis von 5 € wirklich wert. Er ist auch schon zur Hälfte verkauft und der Rest dürfte kein Problem sein.


















Heute hab ich mal fast einen ganzen Tag zur freien Verfügung und ich weiß mit meiner neugewonnenen Freizeit noch gar nichts rechtes anzufangen. Soll heissen: Ich möchte am liebsten wiedermal alles auf einmal angehen.
Seit Gestern hängen die Kalenderbilder in der Raiffeisenbank. Das ging ganz schnell und sieht wieder sehr gut aus.(Fotos folgen)
Morgen ist dann die Vorstellung des Kalenders mit einer kleinen Feier und vielen Gästen. Vorher muß ich aber noch meine Ausstellung in Obervichtach hängen. Also werde ich Heute mal die Ruhe genießen und weiter Weihnachtskarten drucken.

Keine Kommentare: