meine Seiten

10 November 2007

Eins nach dem Anderen










Den habe ich Gestern bei der Eröffnung unserer Ausstellung in OVI überreicht bekommen. Ein Abend an dem wir. das heißt , eine Kunststudentin aus München und ich, so richtig verwöhnt wurden. Nicht nur Kulinarisch, sondern auch mit großem Interresse der Besucher. Fotos? Sorry-Accu leer!
Heute werde ich beim Klassentreffen in Weiherhammer erwartet und nachdem ich dort nur erste und zweite Klasse Grundschule abgesessen habe, stelle ich mir das sehr lustig vor, ich kenne dort niemanden mehr. Aber das lässt sich ändern.
Nur...wenn ich noch lang so weitermache, kennt MICH bald zu Hause niemand mehr!

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Ich sag`s ja Hans Dampf in allen Gassen. Aber Deine Lieben zu Hause werden es verstehen!
Schönen Sonntagsgruß und Lieben Dank noch einmal für Deine Worte!
Iris

Gerda hat gesagt…

Hallo Iris, ich bin wirklich froh diese Woche überstanden zu haben, das war schon hammerartig, jetzt werde ich mich erstmal ins Atelier verkrümeln.LG Gerda