meine Seiten

24 Oktober 2007

Endspurt!










In jeder Beziehung!
Die Pflanzen haben ihr Winterquartier bezogen, die neue Tür ist eingebaut und muß nur noch eingeputzt werden, alle Vorbereitungen für die Herbstausstellung sind getroffen, der Katalog müßte Heute fertig und geliefert werden. Was will man mehr.












Jetzt werde ich mal ganz schnell noch meine Austellung in der Rechtsanwaltskanzlei zusammenstellen und Heute Abend aufhängen. Die Kunstnacht am Freitag kann dann auch kommen.
Ich bin gespannt wie die Versteigerung laufen wird.Unter www.rt49.de kann man sich die abgegeben Arbeiten schonmal anschaun. Also, es gibt viel zu tun!

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Ich habe gleich mal alles angesehen. Wunderschöne Arbeiten! Also ich könnte mich da gar nicht entscheiden....
Viel Glück dann, Gerda !

Gerda hat gesagt…

Hallo Iris, ein bisschen Glück könnte ich Heute gut gebrauchen!LG Gerda