meine Seiten

29 Oktober 2007

Das war ein Wochenende!!!










Der Aufbau am Freitag verlief zwar reibungslos, dauerte aber ungewöhnlich lange, im Anschluss dann gleich ins Kunstnachtgetümmel, meine Ausstellung besucht, danach zur Versteigerung und dann....haben mir meine Beine den Dienst eingestellt und ich wollte nur noch nach Hause.









Auch am Samstag gab es noch einiges zu tun bevor die Ausstellung dann mit knapp 200 Gästen eröffnet wurde.









Erst dann, alls alle zufrieden mit Ihrem Glas Sekt in der Hand zum gemütlichen Teil übergingen, fiel die Anspannung von mir ab und ich war erleichtert das wieder alles rundum gut geklappt hatte.
Nun werde ich erstmal ein wenig die Ruhe geniessen und dann gehts ans nächste Projekt.

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Hallo Gerda,
ich kann dir dazu nur gratulieren! Die viele Arbeit und Mühen haben sich gelohnt, wie man sieht.
Beste Grüße aus Hessen,
Florian

Gerda hat gesagt…

Lieben Dank, das finde ich auch!LG Gerda