meine Seiten

26 September 2007

Woran erkennt man....

....das ich mal wieder dabei bin vier Ausstellungen gleichzeitig zu organisieren?
Richtig! Die Blogeinträge sind etwas spärlich!
Aber ich gelobe Besserung. In den letzten Tagen war ich wie ein Wirbelwind von einem Termin zum nächsten unterwegs, aber jetzt läuft alles und ich hab eine kurze Verschnaufpause. Ganz nebenbei arbeite ich an der besagten "Jahresgabe", diese blaibt aber bis zur Ausgabe, anfang Dezember, mein Geheimnis. Der Katalog nimmt mich noch etwas in Anspruch, bis er druckreif ist, dauert noch ein paar Tage, der Kalender der Raiffeisenbank, geht gerade in Druck und damit hab ich auch hier erstmal meine Arbeit getan.
Von einer Rechtsanwaltskanzlei, die sich regelmäßig an der Kunstnacht beteiligt hab ich ein Angebot für eine Ausstellung bekommen, das ich gerne angenommen habe.und so weiter.......
Ich werde Euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten, also an die Arbeit!!!

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Fleißig wie ein Bienchen- wie immer!!!
Liebe Grüße mal wieder von mir.

Gerda hat gesagt…

Das "Bienchen" wird langsam etwas flügellahm!!!