meine Seiten

12 September 2007

Also ich finde ....





































....das sieht doch schon recht einladend aus! Drum werde ich mich jetzt nicht länger bitten lassen.

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Und ich schau jetzt mal ganz neidisch drein!!! Toll ist das geworden!!!!!
Viel Spaß beim Arbeiten- malen natürlich!

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
schön hast Du es Dir dort eingerichtet! :-)
Es sieht sehr licht und hell und geräumig aus. Dort macht es Dir sicherlich noch mehr Spaß, zu malen.
Es war schön, wie wir am Dienstag miteinander kurz plaudern konnten. Äpfel werden nachgeliefert :-). Momentan ist das Wetter nur so greislich, dass ich gar keine rechte Lust habe, in den Garten zum Ernten zu gehen. Und ab heute mittag bin ich unterwegs - und übers Wochenende wieder weg ;-).
Aber Du bekommst ganz sicher die leckeren Sachen :-).
Dir alles Liebe und jetzt schon ein schönes Wochenende
wünscht Dir Irmgard

Florian hat gesagt…

Hallo Gerda,
Gratulation zu deinem neuen Atelier! Es sieht beneidenswert schön und hell aus.
Liebe Grüße an dich, Florian

Gerda hat gesagt…

Freut mich das es Euch bei mir gefällt, somit steht einem Atelierbesuch nichts mehr im Wege, ausser vieleicht der Weg?

Florian hat gesagt…

... na, Gerda, dann ich werde mich nach meinem Urlaub endlich mal auf den Weg machen! Versprochen. Um eins aber vorher klarzustellen, nicht wegen den neuen Räumen ... sondern ausschließlich wg. dir und deinen Bildern ;-)
Schönes Wochenende und LG Florian

Gerda hat gesagt…

Hallo Florian, na da würde ich mich freuen!!!
Aber erstmal wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.LG Gerda