meine Seiten

09 Mai 2007

Volles Programm

Hab soeben beschlossen mich an einem Projekt zu beteiligen, das Künstlerinnen aus ganz Bayern einlädt sich für eine Ausstellung im Landtag zu bewerben. Da ich davon ausgehe das das Interesse hier sehr groß sein wird, rechne ich mal eher mit einer Absage, aber wer nicht wagt....!
Jetzt werd ich mich dann mal auf den Weg nach Landshut machen und um 18 Uhr sollte ich eigentlich schon wieder zu einer Vernisage im Klinikum sein. Ob das zu schaffen ist? Zur Zeit flattern täglich Einladungen ins Haus und überall würde ich gerne dabei sein, aber es ist unmöglich.
Im Rahmen der Literaturtage war ich Gestern Abend beim Festabend mit dem Österreicher "Werner Steinmassl" und er hat mir sehr gut gefallen. Ich meine natürlich seinen Auftritt! Also dann... bis Morgen!

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich glaube nicht, dass du eine Absage bekommst. Deine Arbeiten sind super- also viel Glück!!!!

Irmgard hat gesagt…

Oh, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, liebe Gerda! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich bin momentan auch laufend unterwegs und wenn ich daheim bin, bin ich froh, mal Zeit für meine Interessen zu haben. Fürs Internet hats in letzter Zeit nicht gereicht, aber heute hab ich mir endlich Zeit genommen.
Deine Pfingstrosen sind sehr schön - meine ist arg mickerig, ich muss sie wohl doch mal umsetzen, sie wird sonst nie was Rechtes unter dem Flieder, der ihr wohl keinen Platz zum Gedeihen lässt.
Dir liebe Grüße - hab ein schönes Wochenende!
Ich werd Samstag auf eine Hochzeit in unserer Familie gehen. War schon lange nicht mehr eine Hochzeit bei uns, das wird natürlich dann gefeiert.
Irmgard

Gerda hat gesagt…

Danke Euch Beiden fürs Daumendrücken!