meine Seiten

19 Mai 2007

Ganz ohne!!!

Tja, nun ist meine Kamera endgültig hinüber und ans Werk zur Reparatur eingeschickt. Dieser Kauf stand unter keinem guten Stern.
Gestern Abend besuchte ich eine Ausstellungseröffnung in Kalmreuth. Ein wunderschönes Anwesen!
Ein riesiges Atelier, Keramik- und Druckwerkstätten und viiiiiel Platz.
Bei Enkel Elian waren wir Heute zum Frühstück eingeladen. Er feiert seinen fünften Geburtstag und am Nachmittag hat die Oma mal wieder keine Zeit. Weil.....Abgabe Pfingstausstellung ist angesagt!
Und Morgen werden wir nach Bad Bocklett fahren, wo mein ehemaliger Lehrer eine Ausstellung eröffnet. Ein hervorragender Aquarellist! Darauf freue ich mich wirklich. Werde mich da auch mit einer Kollegin aus Coburg treffen, die ich leider viel zu selten sehe. Und das alles ohne Kamera (heul)!

Keine Kommentare: