meine Seiten

28 Mai 2007

Bilder...










....unserer Ausstellung!































Kommentare:

IrisH hat gesagt…

So wie Ihr Eure Bilder präsentiert, gefällts mir sehr gut! Kompliment!
Da wünsche ich viel Erfolg, Gerda!!
Eine schöne Woche wünscht Iris

Sanna hat gesagt…

Hallo Gerda,
der Alltag hat mich wieder, der Urlaub ist vorbei.
Positiv daran ist, ich kann mich hier wieder etwas öfter zu Wort melden ;-)
So wie das aussieht ist eure Pfingstausstellung eine sehr runde und tolle Sache geworden. Deine beiden bilder kommen schön zur Geltung. Ich drück' die Daumen, dass sich der Aufwand für den ein oder anderen Künstler auch finanziell auszahlt ;-)

Also denn, bis ganz bald wieder - liebe Grüße
Sanna

Gerda hat gesagt…

Iris:Es ist wirklich alles sehr schön geworden, aber die Fotos geben das nicht so gut wieder.
Sanna: Schön das du wieder unter uns weilst, ich hab dich echt vermisst.
Und Dank für Eure guten Wünsche!

Anonym hat gesagt…

Liebe Gerda, nun versuche ich es
noch mal und hoffe, dass es bei Dir
ankommt!
Ich danke Dir für Deine Arbeit, die Du mit viel Liebe, Elan und
großer Bereitschaft - so wie ich einst - für den OKV ausführst.
Mach weiter so und bleib so, wie
Du bist.
Alles Gute und liebe Grüße
Erika

Gerda hat gesagt…

Hallo Erika, Du weißt ja am Besten, mit wieviel Einsatz so eine Ausstellung verbunden ist. Aber das Ergebnis lässt dann doch die viele Mühe vergessen und ich arbeite ja auch gerne mit Euch.LG Gerda