meine Seiten

12 April 2007

Jetzt...












...stemme ich mich mal schnell (ächz) aus meinem Liegestuhl, lass mein Glas Prosecco stehn, leg mein Buch zur Seite, nur um zu zeigen, dass ich auch a bisserlwas gearbeitet hab. So, jetzt aber schnell wieder in die Sonne. Oder so!!!

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Dein Orange stimmt mich zum Frühling ein!!

Irmgard hat gesagt…

Ja, heute war absolut traumhaftes Wetter! Ich habe es genossen, aber auch einiges geschafft. Etwas, was mir schon lange schwer auf dem Magen lag, haben wir auch endlich geschafft. Auf der Heimfahrt habe ich mir dann einige Kugeln Eis gegönnt. War das lecker! :-)
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende - und weiterhin viel Spaß, teils am Garteln, teils am Faulenzen und teils am Malen :-)
Liebe Grüße, Irmgard

Gerda hat gesagt…

@ris: Mich auch!
@Irmgard:Mein Tag sah in der Realität leider ganz anders aus. Nämlich: Waschen, putzen, Bügeln, kochen usw.Aber das mit dem Liegestuhl hört sich gleich viel besser an. Oder?

Sanna hat gesagt…

Hey, na siehst du, Gerda, da hat's am Ende doch noch mit dir gesprochen und das sehr schön!
Finde es sehr gelungen, luftig, leicht, frühlingshaft... :-)

Ich hoffe sehr, dass ich heute auch mal nen Liegestuhl sehe und auch benutzen darf - für's Wochenende ist Sommerwetter gemeldet... :-)... da stehen bei mir auch die Leinwände wartend in der Ecke. Liebe sonnige Grüße
Sanna

Gerda hat gesagt…

@Sanna: Hast recht, lass sie warten, wer weiß wie lange das mit dem Wetter anhält. Schönes Wochenende wünsch ich.