meine Seiten

18 April 2007

Frühling













Bevor ich wieder zu WICHTIGEREM komme, muß ich noch schnell diese Fotos vom schönsten meiner (zwei) Apfelbäume zeigen. Jedes Jahr freue ich mich an diesem Anblick. Jetzt warte ich noch auf einen Herrn der mir ein Fliegen(Spinnen)schutzgitter ans Schlafzimmerfenster montiert und dann....ja dann....

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Sieht wundervoll aus, dieses kräftige Rosa! Meistens blühen sie ja nur in Weiß oder ganz zartrosa. Ich habe auch was Schönes, und zwar Erdbeeren, die in richtig kräftigem Pink blühen :-). Das ist richtig schön schon in der Blüte anzusehen. Okay, alle Bäume und Pflanzen sehen schön aus, wenn sie blühen. Aber dieses schöne Rosa oder Pink ist noch viel schöner.

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
verrätst du mir, welche Sorte das ist? Gerade habe ich noch mal beio Pia-Marie ein Bild eines pinkfarben blühenden Baumes gesehen - und es sah auch toll aus. Interessiert mich, welche Sorte so schön blüht.
Liebe Grüße und danke im Voraus :-)
Irmgard

Gerda hat gesagt…

Ja Irmgard, da stellst du mich vor ein Problem.
Ich kann nur sagen das es sich um einen Säulenapfelbaum handelt aber die Sorte weiß ich leider nicht.
Auch die Äpfel, die er reichlich trägt sind von einem kräftigen rot, und wenn du dich beeilst, kannst du ihn auch gerne noch vor Ort ansehen, nur lange werden die Blüten nicht mehr halten.LG Gerda