meine Seiten

20 April 2007

Die Qual der Wahl

Nach tagelanger, verzweifelter Suche (soviel zu meiner Ordnung) bin ich endlich fündig geworden. Das Objekt der Begierde? Die Rechnung meiner Kamera!! Jetzt mach ich mich sofort auf den Weg um dieses Drama zu beenden. Ich will endlich mal wieder nach herzenslust fotografieren und vor allem die Fotos auch im Blog zeigen können. Ich hoffe die Herren haben ein Einsehen.
Heute Abend ist OKV Jahreshauptversammlung und ich bin nicht dabei (Geburtstagsfeier) Bin mal gespannt ob ich auch in Abwesenheit für alle meine Ämter wiedergewählt werde, obwohl, auf das Eine oder Andere könnte ich gerne verzichten! Nicht weil ich nicht mag sondern weil ein bisserl mehr Zeit bliebe. Aber vieleicht werde ich ja von allen Ämtern befreit und dann quillt mein Blog über, mit all dem was ich so gerne machen würde! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Keine Kommentare: